Türen geöffnet Mo - So von 10:00 bis 02:00 Uhr

TOP 14: TS Nansy


TS Nansy

Ich bin eine natürlich schöne und sexy TS-LADY mit einer perfekt durchtrainierten Bikini Model Figur.
Du kannst dich bei mir ganz diskret und privat voller erotischer Abwechslung aktiv, sowie passiv verwöhnen lassen.

Für Hygiene und Wohlbefinden biete ich professionelles Klistieren oder eine saubere Intimrasur an.

Ich stehe total auf sexy Outfits, Lack, Leder und Latex, gerne erfülle ich dir damit deine erotischen Fantasien.

Manchmal verwandle ich mich vom süßen Girl 20+ zur strengen Mistress. Du bist mir ausgeliefert und tust fast alles für deine Herrin. Pe***e? FS? Wer weiß was ich mir für dich ausdenke...

Gerne lasse ich bei Rollenspielen meiner Fantasie freien Lauf. Du stehst auf DW und TV-Erziehung? Deine Mistress erzieht dich zu einer artigen Lady!

Bei Kennern, bin ich bekannt als Fisting QUEEN!
Es erwartet dich ein unvergleichliches Erlebnis und viele spannende Toys von Anfänger Plugs bis zu gigantischen XXL Dildos.

Ein Schwanz ist dir nicht genug? Vielleicht wäre ein heißer Dreier mit mir und einem attraktriven Mann etwas für dich. Ich biete das besondere sexuelle Erlebnis in ungezwungenem Rahmen.

ANRUFE MIT UNBEKANNTER NUMMER WERDEN IGNORIERT!



Telefon : 0681 107 84 224


PROFIL


  • Alter :
  • Grösse : 173cm.
  • Augen : Braun
  • Haare : Blond
  • Konfektion : 36
  • Intimbereich : rasiert
  • Sprache : Deutsch