Türen geöffnet Mo - So von 10:00 bis 02:00 Uhr

TOP : 19 TS Stefani Deluxe


TS Stefani Deluxe


Hallo Gentlemen!!!

Ich bin TS Stefanie Deluxe, eine verbotene Frau, das geile Luder aus Holland. Ich bin Attraktiv, sexy und gebildet.
Ich kann aktiv sein passiv oder auch beides, ganz nach deinen Wünschen.

Ich bin beim Sex sehr flexibel und da ich sehr gelenkig bin können wir in den verschiedensten und geilsten Stellungen Spaß haben. Lass dich einfach Überraschen!

Du bist gerne aktiv und suchst die passende versaute Fickstute? Dann zeig mir deine Lust, pack dir meine prallen und weichen Titten, leg dir meinen runden Knackarsch in die richtige Position und besorge es mir! Beim heißen Ritt auf dir beweise ich dir wie beweglich ich bin und lasse meinen harten Schwanz auf deinen Bauch klatschen.

Oder bist du eher passiv? Wenn du scharf auf ein richtig schönes großes Exra ist, bist du bei mir genau richtig!
Jeder meiner 19cm wird dich in den Wahnsinn treiben!!
Bringe mich auf Touren und ich zeige dir liebend gerne meine versaute, wilde und hemmungslose Seite.

Ich bin für alles zu haben, Deepthroath, Domina, Rollenspiele, Nylon, Natursekt und mehr!

Auch Anfänger sind bei mir Wilkommen!!

Wichtig ist mir vor allem sauberkeit. Ich bin selber sehr gepflegt und sauber und erwarte das auch von dir.

!!!(Bitte nicht nach ungeschütztem Verkehr fragen)!!!

Ich hoffe wir sehen, schmecken und fühlen uns bald!

Kisses TS Stefanie


Telefon: 0681 84 92 83 57



Haus und Hotelbesuche

Escort

Küssen

NF

Französisch bei dir

Französisch bei mir

Griechisch bei dir

Mit 2 Männern

Mit 2 Frauen

Dildospiele

Erotische Massage

Busenerotik

Fußerotik

Natursekt geben

Lack, Leder, Latex

Rollenspiele

Hodenmassage

Meine Bilder für dich